Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Gästebuch

 
10: Eline meier
18.02.2016, 18:41 Uhr
 
War echt super Zeit! Vermisse euch alle so sehr.
 

Bearbeitet am 04.03.2016

9: E-Mail
19.09.2015, 02:17 Uhr
 
Suche alte Mitschüler von 1998. Die Klassenlehrerin war damals Frau Gleisen. (Wenn sie denn so geschrieben wird. Bin mir da nicht mehr so sicher.)
 

Bearbeitet am 24.09.2015

8: E-Mail
26.07.2015, 20:30 Uhr
 
es ist erst die erste Woche aber trotzdem ich vermisse sie jetzt schon wenn man nachdenkt das das 6 Schuljahre wahren könnte noch 6 bleiben
 
7: E-Mail
25.03.2015, 11:57 Uhr
 
jooo die grundschule war schon eine geile zeit vermisse euch alle und die tollen, lustigen lehrer auch.
liebe grüße an euch allen lehrern.
 
6: anika Steinicke
11.09.2014, 16:38 Uhr
 
Ja die alte schule immer noch einfacher als jetzt ;)
Liebe grüße an alle lehrer :)
 
5: E-Mail
05.12.2013, 19:46 Uhr
 
Ach ja die Grundschuzeit ... die ich nie vergessen werde ! (:

Vorallem nicht Frau Mack , Herr Soldan , Frau Hagel , Herr Sommerfeld & nicht zu vergessen Frau Schewe !!!

Es war zwar anstrengent aber trotzdem schön :)

Mfg: Alina (: (: (:
 
4: E-Mail
05.02.2013, 17:02 Uhr
 
Ach ja, die Grundschule an die man sich gern zurück erinnert!

Ach ja, eins noch Frau Mack. Danke für den Englisch Unterricht. Das hat mir sehr geholfen, auch in der Berufswahl.

Viele liebe Grüße
aus Berlin
Kevin Kurzhals
 

Bearbeitet am 11.02.2013

3: E-Mail
02.07.2012, 21:20 Uhr
 
war fast 8 jahre auf dieser schule und muss ehrlich sagen, die zeit war schon geil...gruß an meine ehemaligen lehrer(frau kohn,herr soldan,frau mack und all die anderen)
 

Bearbeitet am 23.07.2012

2: vicky vanessa czasch
24.02.2012, 22:21 Uhr
 
hallo, ich war auch mal auf dieser grundschule war echt ne schöne zeit.. nun leider ist die grundschulzeit so schnell zuende
liebe grüße aus hamburg von vicky.
 

Bearbeitet am 03.04.2012

1: Daniel Brosowski
04.11.2011, 09:54 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite!
 

Bearbeitet am 10.11.2011


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.