Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Weihnachstbastelei mit dem Förderverein (09.12.2011)

Das Basteln zur Weihnachtszeit ist bei uns schon zur guten Tradition geworden. Am 09.12.2011 wurden alle Kinder unserer Schule durch den Förderverein zum Basteln und Backen in der Vorweihnachtszeit eingeladen. Viele nutzten die Möglichkeit noch schnell ein kleines Geschenk oder eine Grußkarte herzustellen. Einige beteiligten sich beim Backen von Plätzchen und Waffeln.

Für diesen schönen Nachmittag gilt insbesondere unserer Dank den Mitgliedern des Fördervereins und den Eltern, die diese Aktion unterstützten. Unser Dank geht an Frau Nowaczek, Frau Brokof, Frau Koriath, Frau Gremblewski, Frau Michalak und Frau Steinmetz.

[alle Schnappschüsse anzeigen]