Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Projektwoche mit dem Zirkus „Smiley“ - Proben (01.05.2013)

Vom 15.04. bis 19.04.2013 führten wir unsere Projektwoche mit dem ersten Mecklenburgischen Projektzirkus „Smiley“ zum zweiten Mal durch. Wie schon 2009 war diese Woche ein voller Erfolg.

Die Trainer des Zirkus „Smiley“ brachten den Kindern unserer Schule in zwei Gruppen die Kunststücke für die Galavorstellungen bei und forderten dabei Teamgeist, Überwindungskraft und Talente der kleinen und großen Artisten heraus.

Mit dabei waren in diesem Jahr auch 10 Kinder unserer Stettiner Partnerschule, die sich ohne Schwierigkeiten und Scheu in den einzelnen Artistengruppen einfügten und aufgenommen wurden.

Viel Spaß gab es bei den Proben, als es hieß, die Clownerie, den Seiltanz, das Lasso schwingen oder die Künste der Fakire einzustudieren. Aber auch die Dressur der Ziegen und Ponys brachte viel Freude. Aber das Lampenfieber kam erst zur Galavorstellung.  

[alle Schnappschüsse anzeigen]